elektronisches-wachbuch-app-waechterkontrollsystem

Elektronisches Wachbuch

wachbuch-mobil-app-logpro
Umfangreiche Funktionen

Digitales Wachbuch.

  • Bildnachweise via Smartphone vor Ort erfassen
  • Keine Installation auf Ihrem Rechner nötig
  • Kontaktloses Erfassen an verschiedenen Einsatzorten
  • Setzen von Bearbeitungsstatus zu Meldungen

Einfach im Online Wächterkontrollsystem von LogPro den Pflichtgegenstand elektronisches Wachbuch für Sicherheitsdienste integrieren.

Wie funktioniert's?

Oft wird ein Wachbuch mal eben ausgefüllt. Name, Uhrzeit Datum, Unterschrift…. Spätestens hier denkt sich jeder Wachmann: Kann ich nicht einen Stempel dafür herstellen, ist ja eh immer das Gleiche?
Betrachtet man aber mal den Hintergrund, erkennt man schnell: Es gibt auch Vorteile für mich. Denn stelle ich mir mal vor, es gibt Unstimmigkeiten bezüglich meiner geleisteten Stunden. Oder den Haftungsausschluss, wenn mein Kollege die vollständige Übergabe quittiert hat und es fehlt ein Schlüssel. Aber ebenso ist der Nachweis für den Kunden relevant. Dieser möchte natürlich auch wissen was am Objekt passiert, das sollte dann natürlich auch unter Bemerkungen vermerkt werden.