HBG

Wir Westerwälder unterstützen uns!

Die Westerwald-Brauerei in Hachenburg vertraut bei dem Einsatz einer Personennotrufanlage zur Absicherung von Alleinarbeitsplätzen zukünftig auf die innovative Smartphone-App life guard von LogPro. Somit bietet die Brauerei ihren Mitarbeitern ein Höchstmaß an Sicherheit, da im Notfall neben der Leitstellenaufschaltung auch eine exakte Positionsermittlung innerhalb und außerhalb der Gebäude des 8 Hektar großen Areals ermöglicht wird.

Gerade in der jetzigen Zeit wird uns noch bewusster: Die Ressource Mensch hat oberste Priorität!

Im Zuge der aktuellen Krise wurden seitens der Westerwald-Brauerei und der VDQ Business Solutions GmbH bereits eigene Initiativen gestartet, um stark betroffene Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner zu unterstützen. Schnell war die Idee der gemeinsamen Aktion geboren, die LogPro-Lizenzgebühren für 6 Monate in Form von Bier zu entrichten, um es nach überstandener Krise unter den Kunden der VDQ zu verlosen. Diese wissen den Geschmack des Hachenburger Bieres nur allzu gut zu schätzen, da seit vielen Jahren das obligatorische Sixpack Bier wichtiger Bestandteil bei Kundenbesuchen in Atzelgift, sowie auch als "Mitbringsel" bei Terminen in den D-A-CH Märkten ist.
Wir hoffen mit dieser Aktion dem ein oder anderen ein kleines oder großes Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Bleibt weiterhin vorsichtig, solidarisch und gesund!