Demozugang anfordern

Vorname
Nachname
E-Mail
Captcha

Besuchermanagement

Jederzeit von überall steuerbar

Das neue Besuchermanagementsystem von LogPro ermöglicht jetzt das unkomplizierte Verwalten von Gästen. Über eine Stammdatenbank können die Gäste angemeldet werden und diese Notiz kann direkt an die passenden Stellen weitergeleitet werden.
Hier besteht zusätzlich die Möglichkeit der Verknüpfung mit einem Terminkalender.
Jeder Gast wird mit einem RFID Besucherausweis ausgestattet, somit lässt sich verfolgen wie lange er sich im Haus aufhält und wann er es wieder verlässt. Eine aktuelle Auswertung zeigt genau wieviele Gäste zur Zeit im Haus unterwegs sind.

Für Besucher die regelmäßig kommen gibt es auch die Möglichkeit Dauerausweise zu erstellen. Diese können nach Wunsch und Bedarf auch selbst bedruckt werden.
Bei dem LogPro Besuchermanagement gibt es verschiedene Möglichkeiten der Umsetzung. Der Zugriff auf das Portal kann von jedem beliebigen Arbeitsplatz erfolgen. Aber auch auf mobilen Endgeräten können die Stammdaten erfasst werden, somit ist man gar nicht ortsgebunden.

In Kombination mit der Fach- und Sicherheitsunterweisung können die Besucher direkt am Ort des Geschehens unterwiesen werden und mit einer digitalen Unterschrift quittieren.
Die Daten werden alle wie gewohnt in Echtzeit in das Webportal übertragen und stehen dort zur Auswertung bereit.

Es war noch nicht das passende dabei?

Gerne beraten wir Sie persönlich und entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine
individuelle Lösung.

Telefon

Telefon

(0 26 62) 95 71-0

Email

E-Mail

INFORMATIONEN

Infobroschüren

Alles rund um das Thema "Mobile Prozessoptimierung" und "Flottenmanagement" finden Sie auch per Download in unseren Informationsbroschüren.

Messen

Wir sind viel unterwegs! Besuchen Sie uns doch mal auf folgenden Messen:

Messen

SicherheitsExpo

05.07.2017

Halle 4 Stand L01

CMS Berlin

19.09.2017

Halle 2.2 Stand 204