Demozugang anfordern

Vorname
Nachname
E-Mail
Captcha

Arbeitszeiterfassung NFC & TimePIX

Eine sichere Variante zur Arbeitszeiterfassung

Die elektronische Arbeitszeiterfassung hilft Prozesse zu verbessern und damit Kosten zu sparen. Durch das webbasierende System werden die Reaktionszeiten und der Informationsfluss
beschleunigt und verkürzt. Alle Daten liegen in Echtzeit vor, d.h. kein mühseliges Einlesen der Daten
im Büro und dadurch hohe Kosteneinsparung.

Im LogPro Online Serviceportal kann man sämtliche Daten der Mitarbeiter auf einen Blick erfassen. Angefangen bei den „Kommt“- und „Geht“ Zeiten, bis hin zur Auswertung der Sonderzuschläge.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Zeiterfassung einzusetzen.

Stationärer Einsatz:

  • Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter in den Objekten
  • Alarmmeldung bei Verspätung der Mitarbeiter
  • Kontrolle der Schlüsselobjekte
  • Dienstpläne / Stundenlisten
  • Manuell geführte Listen entfallen, dadurch kein Postverkehr nötig
  • Schnellere Lohnabrechnung und verminderter Aufwand in der Lohnabteilung
  • Verringerung der Lohnkorrekturen
  • Zeitersparnis der Mitarbeiter bei der Stundenerfassung
  • Keine fehlerhaften Aufzeichnungen
  • Kontrollfahrten der Objektleitung werden stark reduziert

Mobiler Einsatz:

  • Mit oder ohne GPS-Ortung
  • Steuerung der Glas- und Sondereinheiten
  • Steuerung der Subunternehmer
  • Nachweis dem Kunden gegenüber bei Begehungen durch die Objektleitung
  • Auftragsmanagement - Erfassung und Abarbeitung von Aufträgen
  • RFID oder Barcode Zuordnung der Objekte
  • Ständige Kontrolle der erfassten Arbeitszeiten
  • Auftragsmanagement, d.h. Informationen können ins und vom Objekt gesendet oder empfangen werden.

Zusatzfunktion:
Um die Arbeitszeiterfassung noch sicherer zu machen, kann man diese Variante jetzt mit dem AZE Face-Time kombinieren. Anstatt eines LogPro RFID Geräts, wird ein Tablet-Pc oder Smartphone an der Wand installiert. Hierüber wird dann der Chip eingelesen und zusätzlich geht das Gerät in den Kamera Modus und es wird ein Foto des Mitarbeiters gemacht. Die Daten werden in eine Galerie verschoben und nach 6 Wochen automatisch wieder gelöscht.

Es war noch nicht das passende dabei?

Gerne beraten wir Sie persönlich und entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine
individuelle Lösung.

Telefon

Telefon

(0 26 62) 95 71-0

Email

E-Mail

INFORMATIONEN

Infobroschüren

Alles rund um das Thema "Mobile Prozessoptimierung" und "Flottenmanagement" finden Sie auch per Download in unseren Informationsbroschüren.

Messen

Wir sind viel unterwegs! Besuchen Sie uns doch mal auf folgenden Messen:

Messen

CMS Berlin

19.09.2017

Halle 2.2 Stand 204