ÜBER UNS

LogPro ist eine Produkt der VDQ Business Solutions GmbH.

Die Firma VDQ wurde 1994 aus dem Ansatz der Unternehmensberatung heraus gegründet und hat sich seitdem stetig weiter entwickelt. Mit fortschreitender Technik entwickelten wir immer neue Softwarelösungen zur digitalen Prozessoptimierung. Ein umfangreiches Flottenmanagementsystem, was speziell für Speditionen und Logistiker entwickelt wurde, ermöglicht dem Kunden nun eine effektive Disponierung der Fahrzeuge. Aktuell können fast alle Branchen von unseren Mobilen Apps profitieren, den jedes Unternehmen muss seine Prozesse planen, steuern, auswerten und kontrollieren.

Auf Basis von RFID, NFC, Bluetooth und Barcode Technologie geben wir unseren Kunden Werkzeuge an die Hand um Ihren Arbeitsalltag effektiver zu gestalten und bares Geld zu sparen. Vom modernen Smartphone, bis zu hausinterner Hardware ist für jeden das passende dabei. > Mobile Apps

Das Unternehmen ist seit Beginn in Familienbesitz und wurde bereits durch die zweite Generation ergänzt. Tradition und Beständigkeit sind Werte die hier Priorität haben,                                       denn VDQ heißt Vertrauen durch Qualität. Unser Kunde bekommt Software und Hardware aus einer Hand, denn unser Entwickler Team sitzt mit im Haus.

Die Ideen und Inspirationen zum Entwickeln immer neuer Applikationen entstehen in den Köpfen unser Kunden, eine enge und individuell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Zusammenarbeit ist uns enorm wichtig.

Leistungsübersicht:

INFORMATIONEN

Infobroschüren

Alles rund um das Thema "Mobile Prozessoptimierung" und "Flottenmanagement" finden Sie auch per Download in unseren Informationsbroschüren.

Messen

Wir sind viel unterwegs! Besuchen sie uns doch mal auf folgenden Messen:

Messen