Demozugang anfordern

Vorname
Nachname
E-Mail
Captcha

Reklamationsmanagement

Reklamationen online bearbeiten.

Es können Reklamationen und Beanstandungen Ihrer Kunden zu Objekten oder Vorgängen in Echtzeit im Web-Portal eingetragen werden.

Dies kann erfolgen:

  • direkt durch den Kunden
  • oder direkt durch ihre Mitarbeiter / Objektleiter / usw.

Zur Bearbeitung der Reklamationen können im Auftragsmanagement entsprechende Maßnahmen zur Erledigung definiert und mit Eskalationsstufen versehen werden. Die Verfolgung der offenen Maßnahmen erfolgt über die festgesetzten Termine.

  • Erfassung von Beanstandungen und Reklamationen des Kunden in das Web-Portal
  • Erfassung direkt durch den Kunden, durch Kundenzugänge möglich
  • Erfassung von Maßnahmen mit E-Mail-/ SMS Benachrichtigungen
  • Festlegen von Eskalationsstufen mit Benachrichtigungen per E-Mail / SMS
  • Permanente Terminverfolgung

Vorteile:

  • Zentrale Erfassung aller Reklamationen
  • Sortierung nach Objekt
  • Automatische Erinnerungen über nicht erledigte Maßnahmen
  • Jederzeit Auswertungen über die bisher angefallenen und offenen Reklamationen möglich.

Es war noch nicht das passende dabei?

Gerne beraten wir Sie persönlich und entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine
individuelle Lösung.

Telefon

Telefon

(0 26 62) 95 71-0

Email

E-Mail

INFORMATIONEN

Infobroschüren

Alles rund um das Thema "Mobile Prozessoptimierung" und "Flottenmanagement" finden Sie auch per Download in unseren Informationsbroschüren.

Messen

Wir sind viel unterwegs! Besuchen Sie uns doch mal auf folgenden Messen:

Messen