Demozugang anfordern

Vorname
Nachname
E-Mail
Captcha

Gesprächsprotokoll

Digitales Protokollieren

Es können Gespräche ihrer Kunden zu Objekten oder Vorgängen in Echtzeit direkt im Web-Portal oder auf dem Tablet-Pc unter „Gesprächsprotokoll“ eingetragen werden.

Dies kann erfolgen:

  • Direkt durch den Kunden
  • oder direkt durch ihre Mitarbeiter / Objektleiter / usw.

Zur Bearbeitung der Gespräche können im Auftragsmanagement entsprechende Maßnahmen zur Erledigung definiert und mit Eskalationsstufen versehen werden. Die Verfolgung der offenen Notizen erfolgt über die festgesetzten Termine.

  • Erfassung von Gesprächsnotizen des Kunden in das Web-Portal
  • Erfassung direkt durch den Kunden, durch Kundenzugänge möglich
  • Erfassung von Maßnahmen mit E-Mail-/ SMS Benachrichtigungen
  • Festlegen von Eskalationsstufen mit Benachrichtigungen per E-Mail / SMS
  • Permanente Terminverfolgung

Vorteile:

  • Zentrale Erfassung aller Gesprächsnotizen
  • Sortierung nach Mitarbeitern oder Objekten
  • Automatische Erinnerungen über nicht erledigte Maßnahmen
  • Jederzeit Auswertungen über die bisher angefallenen und offenen Gespräche möglich

Es war noch nicht das passende dabei?

Gerne beraten wir Sie persönlich und entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine
individuelle Lösung.

Telefon

Telefon

(0 26 62) 95 71-0

Email

E-Mail

INFORMATIONEN

Infobroschüren

Alles rund um das Thema "Mobile Prozessoptimierung" und "Flottenmanagement" finden Sie auch per Download in unseren Informationsbroschüren.

Messen

Wir sind viel unterwegs! Besuchen Sie uns doch mal auf folgenden Messen:

Messen

SicherheitsExpo

05.07.2017

Halle 4 Stand L01

CMS Berlin

19.09.2017

Halle 2.2 Stand 204